Geschenke verpacken bei der Wunschbaum-Aktion

Das Unternehmen FAP Group GmbH unterstützte die Wunschbaum-Aktion in Marzahn-Hellersdorf beim Verpacken der Geschenke für Kinder im Bezirk. Insgesamt wurden 109 Geschenke weihnachtlich verpackt und an soziale Einrichtungen übergeben. Darüber hinaus pflückten die Mitarbeiter:innen eigens 15 Wünsche und spendeten die gewünschten Geschenke.

„Soziales Engagement findet sich nicht nur in den Werten unseres Unternehmen wieder, sondern liegt uns auch persönlich sehr am Herzen. Es war uns eine große Freude, 15 Kindern in Marzahn-Hellersdorf einen Herzenswunsch erfüllen zu können und in gemeinsamer Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen alle 109 Geschenke weihnachtlich zu verpacken. Auch in diesem Jahr freuen wir uns, die Wunschbaum Aktion wieder unterstützen zu dürfen und bedanken uns bei der FreiwilligenAgentur Marzahn-Hellersdorf für das tolle Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit.“

– Geschäftsführer Curth-C. Flatow –
(FAP Group GmbH, Lietzenburger Str. 51, 10789 Berlin)


Mehr aus der Kategorie Best Pratices